top of page
Peter_Maier_Bild_kleiner6.jpg

Peter Maier - GEAK-Experte

Dipl.- Ing. (FH) Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik

Dipl. – Theologe und kirchlicher Umweltberater EMAS Grüner Güggel (Eco-Management -Audit-Scheme)

Projekte

"  Meine Leidenschaft seit über 30 Jahren sind erneuerbare Energien, effizienter Einsatz von Energie sowie Fragen der Ökologie und des Klimaschutzes. Wie lassen sich mit erneuerbarer Energie Kosten senken, wo im Haus Energie einsparen?  Mit detektivischem Spürsinn gehe ich diesen Fragen bei der Begehung von Häusern nach. Ich freue mich über jede erneuerbar erzeugte oder eingesparte kWh. Mit regelmässigen Fortbildungen beobachte ich die Entwicklung im Bereich Photovoltaik, erneuerbare Wärmeerzeuger, Energieeffizienz und Fördermassnahmen.  "

 

Studium der Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik

Energiestudien

Planung und Ausführung von Heizungs- und Lüftungsanlagen

Theologiestudium und Gemeindeleitung

Kontakt

Ich begleite Sie bei der energetischen Sanierung Ihrer Liegenschaft.

+41 (0) 79 828 6923

bottom of page